Hans Kovacs

  Berufliche Funktion
Moderator der Profirunde Baden-Baden
Unternehmer BEWEGERDem Wimpernschlag der inneren Impulse vertrauen. Ein Gespür für die Zwischentöne und die Aufmerksamkeit für kaum wahrnehmbare Regungen und halbbewussten Erfahrungen prägen meine Biographie. Als Unternehmens-Coach beschäftige ich mich und immer wieder mit Grundfragen der Teamorganisation und des Marketing.
Auf diesem Weg machte ich eine verblüffende Entdeckung: das feinziselierte Netzwerk emotionaler Gravitationslinien und unterschwelliger Emotionen prägen die Zusammenarbeit im Team, ja Selbst die Beziehungen  zu den Kunden nachhaltiger, als das ganze Regelwerk, das man in den Business Handbüchern finden kann. Letztlich sind es genau diese flüchtigen inneren Bilder, die über Erfolg und Misserfolg eines Unternehmens entscheiden. Die  Steigerung der Wahrnehmungsfähigkeit für diese gleichsam subkutanen Kräfte ist mir inzwischen zur Lebensmaxime geworden.
Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, auf den kaum Wahrnehmbaren Wimpernschlag der inneren Impulse zu achten und ihm dann in meine Entscheidungen auch zu vertrauen. Ich berate und coache Führungskräfte und Unternehmen als Management- und Persönlichkeitstrainer.
Ich entwickle für meine Kunden außergewöhnliche Marketingmethoden und Strategien.