Armin Gantner

  Berufliche Funktion
Geschäftsführer – Gesellschafter – Verkaufsleiter

Homepage Link

www.gast-caravaning.de

„Welche Idee lebst Du?“
Ihr kommt als Fremder und geht als Freund, ein Kunde kann sich bei uns sehr wohl fühlen.
Unser Kunde soll das richtige Freizeitfahrzeug kaufen, damit er auch sehr viele Jahre Spaß daran hat.
So kann er ein positives Reisegefühl an andere Menschen weitergeben.

„Für was stehe ich?“
Immer sehr positiv in den Tag gehen und zuerst die Frösche auffressen (nicht angenehme Dinge immer gleich erledigen). Mein Motto: Wahr und klar! Eine Sache muss wahr sein und sie muss klar sein, so löse ich die anstehenden Aufgaben bis zum Ziel.

„Warum bin ich in der Profirunde?“
Es ist eine sehr schöne Erfahrung, sich mit seines gleichen zu unterhalten und Meinungen auszutauschen. Durch die unterschiedlichen Themen kann ich mich permanent weiterentwickeln und sehe auch die Welt aus einem ganz anderen Blickwinkel. Auch schließe ich in der Profirunde Freundschaften, die ich sonst in dieser Form nicht hätte. Ich empfinde ein großes Vertrauensgefühl unter den Teilnehmern.