Heiko Adams

  Berufliche Funktion
Industrievertreter – Geschäftsführer – Gesellschafter

Homepage Link

www.adams-iv.de

„Welche Idee lebst Du?“
Meinen Beruf – was ich als eine Berufung für mich sehe: Menschen zu verbinden! Unsere Unternehmensphilosophie lebe ich deshalb aus dem Unterbewusstsein heraus:
Mit Leidenschaft Kunden dienen.

„Für was stehe ich?“
Kontinuität – Netzwerken – Zuverlässigkeit

„Warum bin ich in der Profirunde?“
Weil ich mich gerne weiterentwickle – weil ich mich gerne auch daran orientieren möchte, was andere machen, wie andere mit den ihnen gestellten Aufgaben umgehen – und weil ich mich gerne auch austausche mit Gleichgesinnten. Ohne diese dann „kopieren“ zu wollen; aber zumindest, um Erfahrungen aus anderen Branchen zu sammeln. Andersrum will auch ich gerne meine Erfahrungen mit Anderen teilen – und gerne auch Positives, wie Negatives Weitergeben. Die Zeiten von Alleingängern in dieser Welt dürften weitgehend vorbei sein – in der Gruppe als Netzwerker geht Vieles leichter. Die Profirunde ermöglicht mir in regelmäßigen Abständen immer wieder, Vieles aus anderen Sichtweisen zu sehen; und zu lernen!