Brigitte Majer

silhouette   Berufliche Funktion
Leiterin des Fachbereichs Technische Betriebe der Stadt Rastatt, mit den Kundenbereichen Friedhöfe, Grünflächen, Technische Dienstleistungen und Forst
Homepage Link

www.rastatt.de

„Welche Idee lebst Du?“
Jeder Tag ist wertvoll. Leben und leben lassen. Alles ist offen. Wissbegier hält das Rad am Laufen.
„Für was stehe ich?“
Geradlinigkeit, Disziplin und Ehrlichkeit. Etwas tun! Nicht: wenn-dann, sondern jetzt! Wach sein.

„Warum bin ich in der Profirunde?“

In der Profirunde erlebe ich besondere Fortbildung auf hohem Niveau. Die Themen orientieren sich an den Bedürfnissen der Gruppe. Die Mitglieder unterstützen sich gegenseitig in wertschätzendem Austausch. Wir fördern uns gegenseitig mit unseren verschiedenen Talenten  für das Ziel unsere Fachkompetenz in verschiedenster Hinsicht zu erweitern. Das Glas ist immer „halb voll“.

Jedes Treffen ist ein Erlebnis. Alle Termine bergen stets lebendige und erfrischend andere Ideen und Denkanstöße für die Bewältigung der täglichen Herausforderungen, die für uns alle immer komplexer werden.

Schon Albert Einstein sagte: „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“